Service-Center Print Management – Ihr großes Plus:
Die Implementierung eines Service-Centers für den Werbemittel-Einkauf gilt für viele Firmen als eine sinnvolle Prozessoptimierung und bietet Verbesserungen für den betriebsinternen Workflow und den Einkauf.
Häufig entsteht eine große Kostenbelastung durch einen unangemessen hohen Zeitaufwand der eigenen Mitarbeiter, die dadurch ihre eigentlichen Aufgaben nur unzureichend wahrnehmen können. Diese Kräfte sollen gebündelt werden. Dies gelingt durch eine Optimierung des Beschaffungsprozesses durch den Einsatz eines Print Management Unternehmens.
Bevor aus dem ersten Entwurf im Produktmanagement oder in der Werbeagentur das gewünschte Werbemittel entsteht, ist oftmals eine sehr langfristige Betreuung durch die Mitarbeiter erforderlich.
Wenn der innerbetriebliche Ablauf effizienter gestaltet und hohe Zeit- und Kostenaufwendungen reduziert werden sollen, bietet das Service-Center für die Beratung und den zentralen Einkauf aller Werbemittel die beste Option.